Treffpunkt Wirtschaft 2018

Die Raiffeisenbank Region Schärding lud am 12. September 2018 zum „Treffpunkt Wirtschaft“ in das Schloss Zell an der Pram.

Bei der Begrüßung unterstrich Direktor Dipl.-Kfm. Matthias Breidt die tragende Rolle der Raiffeisenbank als Impulsgeber in der Region. „Wir setzen uns ein für eine nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung in der Region Schärding und wollen unseren Kunden laufend aktuelle Inputs bieten.“

So folgten die Besucher gespannt dem Impulsreferat unter dem Titel „Hudson River – Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen“ vom besonderen Gast des Abends – Peter Brandl. Neben seiner Laufbahn in der Luftfahrt als Berufspilot und Fluglehrer zählt er zu den erfahrensten und sicher außergewöhnlichsten Keynote-Speakern weltweit. Er begeistert mit seiner lockeren und professionellen Art und überträgt das Verhalten in der Luftfahrt auf den Alltag im Unternehmen, in der Wirtschaft und im Beruf.

Umrahmt von einer Degustation österreichischer Weine und einem köstlichen Imbiss bot der Ausklang in der angenehmen Atmosphäre des Schlosses Zell an der Pram noch Gelegenheit für einen regen Austausch unter den Gästen.

PRIVATE BANKING Schärding
VERMÖGEN >> aufbauen I absichern I erhalten I übertragen

 


 


Zurück